Süd - Playa del Inglés · Gran CanariaDiese kleine, gepflegte Bungalowanlage mit 12 Bungalows befindet sich im Herzen von Maspalomas, im Süden von Gran Canaria. Sie liegt recht zentral am Rande eines Barrancos, nicht weit entfernt vom 18-Loch Golfplatz Maspalomas Golf.
Bis zum langen Sandstrand und der berühmten Dünen-Landschaft von Maspalomas benötigt man ungefähr 30 Fußminuten.
Zum nächsten Einkaufszentrum mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Boutiquen, Arztpraxen, Apotheken, Bushaltestelle und Taxistand sind es nur etwa 400 m. Der Flughafen Gran Canaria liegt ca. 40 km von der Bungalowanlage in Maspalomas entfernt. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.
Die gepflegte Bungalowanlage besteht aus insgesamt 12 Bungalows mit Rezeption, die sich um den Süßwasserpool gruppieren. Die Bungalows sind modern ausgestattet und sehr wohnlich eingerichtet. Jeder hat eine Wohnfläche von ca. 45 m² und ist für 2-3 Personen geeignet. Die Aufbettung für die 3. Person erfolgt auf der Schlafcouch im Wohnzimmer. Jeder Bungalow hat zwei möblierte Terrassen, so dass sich die Gäste auch in einen privaten Bereich zurückziehen können.
Zum Pool gehört ein Kinderbecken und eine große Sonnenterrasse mit ganztägiger Sonneneinstrahlung. Für die Gäste stehen in ausreichender Zahl Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.
In Playa del Ingles und der dazugehörigen Ferienregion Maspalomas wird für jeden Geschmack etwas geboten. Genießen Sie zum Beispiel einen Spaziergang an dem gut 6 Kilometer langen und bis zu 100 Meter breiten Sandstrand. Der Golfstrom reguliert auf Gran Canaria und den anderen kanarischen Inseln die Luft- und Wassertemperatur und sorgt so im Sommer, wie auch im Winter für angenehme Temperaturen.
Wer in seinem Strandurlaub sportliche Aktivität und Erholung kombinieren möchte, ist auf Gran Canaria genau richtig. Für Wassersportler gibt es jede Menge Angebote, wie Surfen, Tauchen, Schnorcheln oder Segeln.
Aber auch an Land gibt es so manchen Zeitvertreib. Der 18-Loch Golfplatz Maspalomas Golf befindet sich im Süden der Insel und ist vom Naturpark der Dünen von Maspalomas umgeben. Dies macht die Besonderheit des Geländes aus, welches vom Architekten Mackenzie Ross entwickelt wurde. Der Golfplatz ist weitläufig, flach und mit langen breiten Fairways angelegt. Die Nähe zum Meer und die milde Brise aufgrund des Passatwindes machen den Parcours zu einer besonders angenehmen Spielstätte für Golfer.
Schön ist auch ein Spaziergang auf der langen Strandpromenade, vorbei an Restaurants, Cafés und Boutiquen, bis hin zu den Dünen vor Maspalomas oder vor Playa del Ingles.
Für diese Unterkunft liegen uns keine aktuellen Preise vor — fragen Sie Ihren Zeitraum einfach an, wir klären die Preise mit dem Vermieter.
Für diese Unterkunft liegen uns keine Belegungsdaten vor — fragen Sie Ihren Zeitraum einfach an, wir klären die Verfügbarkeit mit dem Vermieter.
Süd - Playa del Inglés · Gran Canaria
Mitte - Fataga · Gran Canaria
Mitte - Santa Lucia · Santa Lucia
Mitte - Santa Lucia · Gran Canaria - Santa Lucia
Santa Brigida
El Risco (Agaete)Hinweis: Um einen Missbrauch der Daten zu vermeiden, werden auf der Karte nur die ungefähren Positionen der Unterkünfte angezeigt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team.
Süd - Playa del Inglés · Gran Canaria
Mitte - Fataga · Gran Canaria
Mitte - Santa Lucia · Santa Lucia
Mitte - Santa Lucia · Gran Canaria - Santa Lucia
Santa Brigida
El Risco (Agaete)Bungalows, Pool, Grünanlagen - alles super gepflegt. Sehr nette Gastgeber, familiäre, gemütliche, ruhige Atmosphäre.
Klasse: Die Bungalows haben zwei Terrassen, so dass man immer zwischen Sonne und Schatten wählen kann.
Die Anlage besteht aus 12 Bungalows. Sie macht einen gepflegten Eindruck, die Bungalows sind für 2 Personen von guter Größe. Als wir da waren, waren nicht alle belegt, es war insgesamt sehr ruhig, nur deutsche Gäste. Die Ausstattung und Mobiliar ist gut und zweckmäßig. Jeder Bungalow hat zwei kleine Terrassen. Den Pool haben wir nicht genutzt, er machte aber einen sauberen Eindruck. Strand von Maspalomas zu Fuß ca. 20-25 min, Auto empfehlenswert. Restaurants in unmittelbarer Nähe eher wenige. Abwicklung mit dem Verwalter lief unkompliziert und zuverlässig. Wir können die Anlage empfehlen, würden sie selbst auch wieder buchen.
Die Unterkunft ist fuer 2-3 Person sehr gut geeignet. Innen ist es sauber und entspricht alles der Beschreibung. Wir waren im Pool jeden Tag, was praktisch und angenehm fuer uns war. Den Strand erreicht man ueber gerade Strasse ca. 2,5 km lang. Fuer alte Menschen am besten Bus oder sogar Taxi (Preis gleich den Buspreisen) nehmen. Am Strand waren wir auch jeden Tag. Der Pool wird jeden zweiten Tag gruendlich gesauebert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Bungalow ist zu zweit ideal.
Bungalow und Pool sind gepflegt. (Bilder entsprechen dem tatsächlichen Zustand.)
Wir haben einen tollen und entspannten Urlaub vor Ort verbracht.
Alles zur größten Zufriedenheit!
Aber,die Anreisebeschreibung war sehr unübersichtlich.
Heino H A A K E