Vejer de la Frontera, Andalusien · Vejer de la FronteraDas Studio liegt auf einer biologischen Finka mit Pool an der Costa de la Luz, umgeben von den sanften Hügeln Andalusiens. Auf dem weitläufigen Grundstück gibt es sechs Wohneinheiten die als Ferienunterkünfte dienen. Eine davon ist rollstuhlgeeignet. Die Finka befindet sich in ländlich ruhiger Umgebung; der richtige Ort zum Abschalten und Entspannen. Man genießt einen schönen Blick auf die Windmühlen des "Weißen Dorfes" Vejer de la Frontera und auf das Tal La Janda.
Das naturbelassene Grundstück mit wild wachsenden Pflanzen liegt in einem Pappelhain auf dem Berg La Muela. Auf der Finka leben auch die Eigentümer. Sie betreiben biologischen Anbau und halten Hühner und Gänse. Auf Wunsch werden morgens frische Brötchen vom Bäcker gebracht.
Weitere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden Sie in La Muela oder Vejer de la Frontera. Empfehlenswert sind die Wochenmärkte am Donnerstag in Vejer und Freitag in Conil.
Die Atlantikküste, Costa de la Luz, bietet wenige Kilometer von der kleinen Ferienanlage entfernt noch unberührte breite Sandstrände. Der Flughafen Jerez de Frontera liegt ca. 70 km von der Finka entfernt.
Das Studio liegt in der kleinen Ferienanlage, in der 2. Etage. Vom Balkon haben Sie einen schönen Rundblick über die Landschaft Andalusiens. Es ist gemütlich und solide eingerichtet und verfügt über einen eigenen Parkplätze.
Für das körperliche Wohl stehen der Pool, eine Sauna und ein kleines Fitnesshäuschen mit verschiedenen Geräten zur Verfügung. Außerdem werden therapeutische Massagen angeboten.
Die Umgebung, der kleine Finka-Anlage lädt, ein zu Spaziergängen durch die schöne Landschaft Andalusiens. Wer Pferde liebt, kann auch einen Ausritt wagen. In der Nähe gibt es zahlreiche Reitställe (Picaderos). Auch Radfahren bereit hier rund um Finka ein besonderes Vergnügen. Die sanften Steigungen erwarten allerdings eine gewisse Kondition. Im Umkreis von ca. 8 - 14 km finden Sie die schönsten Sandstrände am Atlantischen Ozean, an der Costa de la Luz. An den Stränden gibt es vielfältige Möglichkeiten an Wassersport.
Vejer de la Frontera, eines der berühmten "Weißen Dörfer" in Andalusien, liegt etwa 5 km von der Finka entfernt. Wunderschön die kleinen Gassen und blumengeschmückten Innenhöfe! Im Ort gibt es Banken, Restaurants, kleine Bars und Kunsthandwerk. In Barbate oder Conil kann man an Ausflügen mit dem Segelboot teilnehmen, Schnorcheln oder Kanu fahren.
Von der Stadt Tarifa, ganz im Süden der Costa de la Luz, werden Tagestouren nach Marokko (ca. 14 km über die Meeresenge) angeboten. Außerdem ist Tarifa aufgrund der besonderen Windverhältnisse das absolute Surferparadies.
Für diese Unterkunft liegen uns keine aktuellen Preise vor — fragen Sie Ihren Zeitraum einfach an, wir klären die Preise mit dem Vermieter.
Für diese Unterkunft liegen uns keine Belegungsdaten vor — fragen Sie Ihren Zeitraum einfach an, wir klären die Verfügbarkeit mit dem Vermieter.
Vejer de la Frontera, Andalusien · Vejer de la Frontera
Vejer de la Frontera, Andalusien · Vejer de la Frontera
Costa de la Luz
Andalusien · Canos de Meca
Andalusien, Costa del Sol, Coin · Andalusien, Sierra de las Nieves
Andalusien Spanien Costa del Sol · Andalusien Costa del SolHinweis: Um einen Missbrauch der Daten zu vermeiden, werden auf der Karte nur die ungefähren Positionen der Unterkünfte angezeigt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team.
Vejer de la Frontera, Andalusien · Vejer de la Frontera
Vejer de la Frontera, Andalusien · Vejer de la Frontera
Costa de la Luz
Andalusien · Canos de Meca
Andalusien, Costa del Sol, Coin · Andalusien, Sierra de las Nieves
Andalusien Spanien Costa del Sol · Andalusien Costa del Sol