Ferienhaus Costa del Sol (6803)

Lage vom Ferienhaus in Spanien mit Pool und Kamin:

Das Ferienhaus mit Pool befindet sich in ruhige Lage im Süden von Andalusien an der Costa del Sol. Sie wohnen auf einem großen Grundstück mit Blick auf den ca. 4.000 m² großen Grundstück mit Obstgarten. Hier wachsen Zitronen- und Apfelsinenbäume, Pflaumenbäume (es darf genascht werden!) und Palmen.

In ca. 5 Pkw-Minuten erreichen Sie den nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Etwa 20 Minuten benötigen Sie mit dem Auto bis nach Marbella und zu den Stränden.

Der Flughafen in Malaga liegt ca. 30 Autominuten entfernt. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.

 

 

Ferienhaus Costa del Sol

Ferienhaus Costa del Sol

Ferienhaus Costa del Sol Ferienhaus Costa del Sol
Ferienhaus Costa del Sol

Ferienhaus Costa del Sol

Ferienhaus Costa del Sol

So wohnen Sie im gepflegten Ferienhaus mit Pool an der Costa del Sol:

Das Haus ist gepflegt und praktisch eingerichtet. Es hat eine Wohnfläche von ca.170 m² und ist geeignet für 6 Personen.

Die Ausstattung vom Ferienhaus mit Kamin, großer Terrasse und 3 Schlafzimmer:

  • 2 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
  • 1 Schlafzimmer mit 1 Einzelbett
  • 1 Wohnraum mit Schlafsofa, Kamin und integrierte aber abgetrennte Essecke
  • 1 offene, amerikanische Küche mit Gasherd, Kühl- und Gefrierkombination, Mikrowelle und Geschirrspülmaschine
  • Separater Raum im Außenbereich mit Dusche, WC und Waschmaschine
  • 2 Duschbad mit WC
  • Außenduschbad mit Waschmaschine (nahe dem Pool)
  • Pool mit Sonnenliegen
  • grosse Terrasse
  • Großer Patio
  • Grillplatz
  • Musikanlage
  • SAT-TV und Videorecorder
  • Babybett
  • Moskitonetzfenster
  • Klimaanlage
Ferienhaus Costa del Sol Ferienhaus Costa del Sol

Preis des Ferienhauses in Spanien pro Tag:

6 Personen
01.01.- 31.03. 180 Euro
01.04.- 30.06. 210 Euro
01.07.- 31.08. 263 Euro
01.09.- 19.12. 210 Euro
20.12.- 31.12. 263 Euro

Die Anreise kann an jedem Tag der Woche erfolgen. Der Eigentümer erwartet eine Kaution von 150 Euro in bar.

  • Im Preis sind enthalten:
  • Gesamte Energiekosten
  • Wäsche
  • Endreinigung


Ferienhaus Costa del Sol

Ferienhaus Costa del Sol
Ferienhaus Costa del Sol Ferienhaus Costa del Sol
Ferienhaus Costa del Sol Umgebung und Aktivitäten:

Die nähere Umgebung des Ferienhauses lädt ein zum Wandern oder Radfahren bzw. zum Mountainbiken. Andalusien gilt als Golferparadies. Die meisten Golfplätze finden sich an der westlichen Costa del Sol, wie z. B. in Marbella.

Marbella, früher ein kleines Fischerdorf, ist heute bekannt als Urlaubsort des Jet-Set und der High-Society. Zu sehen gibt es hier viele Luxushotels, drei Yachthäfen, schicke Boutiquen und Restaurants, aber auch eine kleine Altstadt mit einem Museum für spanische Kunst des 20. Jahrhunderts.

Ferienhaus Costa del Sol Ferienhaus Costa del Sol
Ferienhaus Costa del Sol Ferienhaus Costa del Sol