Mallorca Landhotel in Valldemossa (475)

  • 8 Doppelzimmer
  • Internet-Anschluss
  • Klimaanlage
  • Im Zentrum von Valldemossa
  • An der Westküste
  • Preis ab 100 Euro/Tag
  • Lage vom Mallorca Landhotel in Valldemossa:

    Umgeben von den Ausläufern des Tramuntana-Gebirges liegt das familiäre Landhotel in ca. 400 m Höhe im Zentrum von Valldemossa, einem der schönsten Orte an der Westküste von Mallorca.

    In der Stadt können Sie bequem zu Fuß einkaufen und auch die anderen Geschäfte des täglichen Bedarfs erledigen.

    Der nächste Strand ist in Port de Valldemossa, ca. 6 km entfernt.

    Den Flughafen erreichen Sie mit dem Auto in etwa 30 Minuten.
    Blick auf die Auslaeufer des Tramuntana-Gebirges

    Mallorca Landhotel in Valldemossa
    Terrasse im Garten

    So wohnen Sie im Landhotel mit Internet-Anschluss:

    In familiärer Atmosphäre finden Sie in dem renovierten Landhotel jeden Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Allen Gästen steht ein Salon mit Kamin und Bar zur Verfügung.

    Vom Speisesaal aus gelangen Sie direkt auf die große Terrasse und in den hübschen Garten mit sonnigen und schattigen Plätzchen.

    Die 8 Doppelzimmer haben ein eigenes Bad und sind mit SAT-TV, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, Telefon- und Internet-Anschluss ausgestattet.

    Speisesaal
    Landhotel mit Internet-Anschluss

    Preise für 2 Personen inkl. Frühstück:

    2 Personen im DZ
     (20 qm)
    2 Personen im DZ
    extra (28 qm)
    2 Personen im DZ
     (28 qm) mit Terrasse
    01.01.- 28.02. 100 Euro 117 Euro 138 Euro
    01.03.- 30.11. 125 Euro 149 Euro 175 Euro
    01.12.- 31.12. 100 Euro 117 Euro 138 Euro

    Zusatzbett 50 Euro



    Zurück nach oben springen

    Zimmer mit Doppelbett und Zugang zur Terrasse

    Salon
    Doppelzimmer mit Doppelbett
    Grosse Terrasse
    Doppelzimmer mit Doppelbett

    Doppelzimmer mit SAT-TV

    Umgebung und Aktivitäten:

    Der romantische Ort Valldemossa ist berühmt für sein Kloster "Sa Cartoixa", in dem George Sand und Frederic Chopin ihren legendären "Winter auf Mallorca" verbracht haben sollen.

    Nach der Kathedrale von Palma ist das Kloster das am zweithäufigsten besuchte Gebäude der Insel. Sehenswert ist aber auch die mittelalterliche Architektur der Stadt, die vor allem im alten Stadtteil östlich des Klosters zu finden ist.

    Durch die Nähe zum Tramuntana-Gebirge ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge.

    Spannend ist die kurvenreiche Fahrt hinunter nach Port de Valldemossa. In der kleinen Bucht kann man baden oder genießt ausgezeichnete Fischspezialitäten in dem dafür bekannten Restaurant "Es Port".

    Etwa 9 km vom Hotel entfernt gibt es einen Golfplatz. Weitere empfehlenswerte Ausflugsziele in der Nähe sind die Orte Deia, Soller und Banyalbufar.

    Zurück nach oben springen