Telefon
Haben Sie Fragen oder wollen Sie buchen?
Rufen Sie uns an:
05067-6526 oder 05121-267758
Montag-Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Anfragen
Finca anfragen
Über uns

Urlaub an der Cala Murada in exklusiver Finca (3128)

Exklusive Finca an der Cala Murada
Exklusive Finca an der Cala Murada
Große Finca mit Pool für 12 Personen
Große Finca mit Pool für 12 Personen
  • Große und exklusive Finca für 12 Personen
  • 6 Schlafzimmer und 6 Bäder
  • Pool und großer Garten
  • Klimaanlage
  • Internetanschluss und Sat-TV
  • ca. 10 km zum Golfplatz Vall D'or Golf
  • Mallorca Südost - Cala Murada
  • etwa 3 km zum Strand
  • Preis ab 390 Euro pro Tag

Lage der klimatisierten Finca auf Mallorca

Inmitten eines etwa 3 Hektar großen und schön bewachsenen Grundstücks liegt diese exklusive Finca für 12 Personen. Ein Privatweg führt zum beeindruckenden und liebevoll restaurierten Gebäude nahe der Cala Murada, im Südosten von Mallorca.

Im Umkreis gibt es mehrere Buchten, die man innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Auto erreichen kann. Bis zum Meer und dem Sandstrand der Cala Murada sind es nur etwa 3 km und bis nach Porto Colom ca. 6 km.

Der Wochenmarkt findet in Porto Colom immer am Samstag statt. Hier kann man am Vormittag an zahlreichen Verkaufsständen neben frischem Obst und Gemüse auch Haushaltswaren, Kleidung, Souvenirs oder Kunstgegenstände erwerben.

Der nächste Golfplatz befindet sich zwischen Porto Colom und Cala d'Or, es ist der 18-Loch Golfplatz Vall d'Or Golf und bis dort sind es etwa 10 km. Zwischen dem Flughafen nahe der Hauptstadt Palma de Mallorca und der Finca liegen ungefähr 60 Kilometer.

Pool und Sonnenterrasse
Pool und Sonnenterrasse
Gepflegte Gartenanlage
Gepflegte Gartenanlage

Wohnzimmer mit Kamin
Wohnzimmer mit Kamin
Schlafzimmer mit Klimaanlage
Schlafzimmer mit Klimaanlage
Großes Esszimmer
Großes Esszimmer

Die Ausstattung der exklusiven Finca mit Pool

Erdgeschoss
  • Eingangshalle
  • Esszimmer
  • Wohnzimmer mit Couchgarnitur und Kamin
  • Küche mit Gasherd, Backofen, Kühl-/Gefrierkombination, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine
  • 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten mit Duschbad en Suite
  • 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten mit Bad en Suite
  • Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine

Obergeschoss
  • 1 Schlafzimmer Doppelbett und Duschbad en Suite
  • 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Duschbad en Suite und Terrasse
  • 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Duschbad en Suite und Außentreppe zum Garten

Casita
  • 1 Doppelbett
  • 1 Badezimmer mit Wanne und WC
  • Sat-TV

Weitere Ausstattungsmerkmale
  • Sat-TV, DVD-Player, Playstation 2
  • Internetanschluss
  • Safe
  • Föhn
  • Klimaanlage
  • Zentralheizung (Finca)
  • Pool (5 x 10)
  • möblierte Sonnenterrasse
  • überdachte und möblierte Terrasse
  • Garten
  • Tischtennisplatte
  • gemauerter Grill

Schlafzimmer mit Bad en Suite
Schlafzimmer mit Bad en Suite
Moderne Küche
Moderne Küche

So wohnen Sie in der klimatisierten Finca für 12 Personen

Die 250 Jahre alte exklusive Finca nahe der Cala Murada verläuft über 2 Etagen und hat, inklusive einer kleinen Casita, eine Wohnfläche von ca. 500 m². Sie hat eine geschmackvolle spanische Möblierung und die Ausstattung ist durchweg modern und hochwertig. So verfügt die Finca über einen Internetanschluss, Sat-TV, Playstation 2, Waschmaschine, Geschirrspüler und eine Klimaanlage für die heißen Sommermonate. Sollte es im Frühjahr oder Herbst einmal zu kalt sein, kann die Zentralheizung genutzt werden.

Im Erdgeschoss des Finca befinden sich der Eingangsbereich mit großzügigem Esszimmer, das Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse, die Küche, ein Hauswirtschaftsraum und zwei Doppelschlafzimmer mit Bad en Suite. Die große und moderne Küche sollte selbst anspruchsvollen Hobbyköchen alles bieten, was sie benötigen. Aus der Eingangshalle führt eine Treppe in das obere Stockwerk. Hier im Obergeschoss liegen zwei weitere Doppelschlafzimmer mit Bad en Suite, sowie ein Doppelschlafzimmer mit Bad en Suite und eigener Terrasse. Direkt neben dem Hauptgebäude, auf der Seite der Pollterrasse, befindet sich die Casita für 2 Personen. Sie ist ebenfalls klimatisiert und verfügt über ein Doppelschlafzimmer mit Bad en Suite und Sat-TV.

Der Pool ist umgeben von einer gepflegten Gartenanlage mit zahlreichen Büschen, einer Rasenfläche und Palmen. Es gibt neben der überdachten Terrasse mit gemauertem Grill, viele schattige Plätze und sonnige Ecken, damit alle Gäste ihren Urlaub auf Mallorca genießen können.

Badezimmer
Badezimmer
Schlafzimmer
Schlafzimmer

Finca mit Pool
Finca mit Pool
Restaurierte Finca nahe der Cala Murada
Restaurierte Finca nahe der Cala Murada
Pool und Terrassen
Pool und Terrassen

Mallorca Südost - rund um die Cala Murada

Der Ort Cala Murada, im Südosten der Insel, gehört zum Küstenbereich von Manacor und hat seinen Namen durch die gleichnamige Bucht erhalten. Es ist eine gut gewachsene Urbanisation, in der überwiegend Einzelhäuser und Villen auf großen gut bewachsenen Grundstücken stehen. Der Tourismus ist hier nicht so ausgeprägt und man findet neben diversen Restaurants und Bars auch zwei Supermärkte, Banken, einen Friseur, eine Wäscherei und eine Post.

Etwas weiter südlich die Küste entlang, ungefähr 5 km, liegt Portocolom. Der natürlich gewachsene Ort liegt eher abseits vom touristischen Rummel und hat sich den typischen Charakter eines alten Fischerortes erhalten. Mit ungefähr 3200 Einwohnern gehört Portocolom zur Gemeinde Felanitx und hat den größten Naturhafen der Insel.

Auch wenn dieser zum größten Teil für den privaten Bootsverkehr genutzt wird, ist er immer noch einer der bedeutendsten Fischerhäfen von Mallorca. Der Ort selber teilt sich in zwei Bereiche mit sehr unterschiedlicher Ausprägung auf. Da wäre zum einen der romantische Altstadtbereich rund um den Hafen, mit einem der besten erhaltenen Altstadtkerne Mallorcas und zum anderen die touristisch geprägte Urbanisation im Süden rund um die Badebucht Cala Marcal. Es ist eine nicht sehr breite, aber tief ins Land reichende Sandbucht.

Als nächstgelegener Golfplatz würde sich die Anlage Vall d'Or Golf in der Nähe von Porto Colom anbieten. Es ist ein 18-Loch Platz, Par 71, von mittelschwerem Ablauf und einer Driving Range von 200 m Länge und 30 Abschlagstellen.

Einige Kilometer weiter südlich prägen die vielen kleinen Fels- und Strandbuchten der Cala d'Or das Bild der Küstenabschnitte und laden zum Baden ein. Der gleichnamige Ferienort Cala d'Or gehört bereits zur Gemeinde Santanyi und fällt besonders durch seine im Ibiza-Stil weiß gestrichenen Häuser auf. In den Gassen kann man unbeschwert bummeln gehen, da der Autoverkehr durch die Einrichtung von Fußgängerzonen aus der Innenstadt verbannt wurde. Außerdem eröffnet der Ort seinen Besuchern ein breites Spektrum an Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten. So werden neben den Wassersportarten Segeln, Surfen und Tauchen auch Golf und Tennis angeboten.

Gemauerter Grill und überdachte Terrasse
Gemauerter Grill und überdachte Terrasse
Garten mit Zitronen- und Orangenbäumen
Garten mit Zitronen- und Orangenbäumen

Preise der exklusiven Finca mit Pool pro Tag:

12 Personen
27.03.- 30.04. 390 Euro
01.05.- 28.05. 545 Euro
29.05.- 25.06. 785 Euro
26.06.- 27.08. 950 Euro
28.08.- 17.09. 705 Euro
18.09.- 30.10. 402 Euro

Die Anreise kann an allen Wochentagen erfolgen.
Die Klimaanlage wird für 10 Stunden am Tag über einen Timer kontrolliert.

Im Preis sind enthalten:
Die gesamten Energiekosten
Bettwäsche und Handtücher
Reinigung 2x wöchentlich
Endreinigung

Besonderer Service:
Tägliche Reinigung auf Anfrage


Meine Kontaktdaten Reisedaten  
Name Reisezeitraum Erwachsene
Email Reisedauer Kinder
Telefon     Alter der Kinder
Ihre Anmerkungen oder Fragen:
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch:
Telefon: 05067 / 65 26 oder 05121 / 26 77 58
Montag bis Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Benötigen Sie einen Flug?
, vom Abflughafen:
Benötigen Sie einen Mietwagen?

Weitere Angebote anzeigen
Unterkunftsart
Finca
Ferienhaus
Ferienwohnung
Appartment
Hotel
Studio
Suite
Pension
Villa
weitere Angaben
Personen


Für diese Unterkunft sind leider keine Belegungsdaten vorhanden!