Gran Canaria Apartment in zentraler Lage (905.4)

  • Apartment für 2- 3 Personen
  • Kleiner Garten mit Terrasse
  • Am Hafen von Puerto de Mogan
  • in malerischer Umgebung
  • nur ca. 300 m zum Strand
  • Preis für 2 Personen ab 60 Euro
  • Lage vom Apartment auf Gran Canaria:

    Das Apartment befindet sich direkt am malerischen Hafen von Puerto de Mogan im Südwesten von Gran Canaria.

    Der Strand Playa de Mogan ist nur ca. 300 m entfernt.

    Durch die zentrale Lage sind Geschäfte, Restaurants, Bodegas gut zu Fuß zu erreichen, ebenso der nächste Supermarkt, ein Ärztehaus und eine Bushaltestelle.

    Die Inselhauptstadt Las Palmas erreichen Sie nach etwa 80 km und zum Flughafen an der Ostküste sind es ca. 56 km.

    Gran Canaria Apartment in zentraler Lage
    Terrasse

    So wohnen Sie im Apartment für 2-3 Personen:

    Das hübsch und zweckmäßig eingerichtete Apartment ist gut geeignet für 2 Personen. Schlafmöglichkeit für die 3. Person ist eine Schlafcouch.  

    Die Ausstattung:

    • 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
    • 1 Duschbad
    • 1 kleine, offene Küche
    • 1 Wohnraum
    • kleine Terrasse
    • Fernseher
    • Mikrowelle


    Preis vom Apartment pro Tag:

    2 Personen
    01.09. - 08.10. 60 Euro
    09.10. - 20.12. 92 Euro
    21.12. - 07.01. 108 Euro
    08.01. - 16.03.   92 Euro
    17.03. - 23.03. 97 Euro
    24.03. - 30.04. 77 Euro
    01.05. -13.07. 65 Euro
    15.07. - 31.08. 70 Euro

    3. Person jeweils 10 Euro Aufschlag.

    Die Anreise kann an jedem Tag der Woche erfolgen.

    Im Preis sind enthalten:
    Die gesamten Energiekosten und Wäsche
    Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden
    Endreinigung

    Zum Anfang:
    Gran Canaria Apartment in zentraler Lage (905.4)

    Kueche
    Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten

    Umgebung und Aktivitäten:

    Puerto de Mogan, ein ehemaliges Fischerdorf, ist heute einer der schönsten und malerischsten Urlaubsorte auf Gran Canaria mit besonderem Flair. Auffallend sind die zweistöckigen Häuser im maurischen Stil mit kleinen Vorgärten und blühenden Bougainvilleen. Die Hafen und die zahlreichen Brücken und Kanäle verhalfen dem Ort zu dem Beinamen "Klein-Venedig". Bummeln Sie durch die kleinen Gassen und entspannen Sie in einem Cafe mit Blick auf die großen und kleinen Schiffe im Hafen.

    Verschiedene Wassersportmöglichkeiten wie Segeln, Schnorcheln, Tauchen oder Surfen werden an der Küste von Puerto de Mogan angeboten. Der Strand wurde in den letzten Jahren mit neuem Sand versehen, fällt flach in das Wasser, ist sauber, kinderfreundlich und durch eine Mole vor dem starken Seegang des Atlantiks geschützt.